Inhouse Consultant (w/m)

Frankfurt am Main

Forschung / Entwicklung

Marketing

Frankfurt am Main

Inhouse Consultant (w/m) Messe Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Eigenständiges Betreuen und Administrieren von SAP SD und SAP CRM sowie Anwenderunterstützung für Applikationen der Messe Frankfurt; Eigenständiges Aufnehmen und Bewerten von neuen Anforderungen der Fachabteilungen.

Lebhaft Modern Leistungsorientiert - Das Ist Die Gmbh Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Und Mit Unseren Tochtergesellschaften Und Auslandsvertretungen Auf Der Ganzen Welt Vertreten Wir Brauchen Menschen Die Verantwortung übernehmen Die Sich Zuständig Fühlen Und Sich Wechselnden Herausforderungen Stellen Wir Sind Ein Moderner Arbeitgeber Bei Dem Sich Leistung Lohnt Und: Wir Rüsten Uns Für Die Zukunft Erweitern Unser Gelände Investieren In Aktuelle Informationstechnologie Und Neue Mitarbeiter Wir Suchen Ihre Motivierte Und Engagierte Mitarbeit Als Inhouse Consultant (w/m) Für Sap Sd Crm (h 42) Ihre Aufgaben: Eigenständiges Betreuen Und Administrieren Von Sap Sd Und Sap Crm Sowie Anwenderunterstützung Für Applikationen Der Eigenständiges Aufnehmen Und Bewerten Von Neuen Anforderungen Der Fachabteilungen Mitwirken An Projekten Und Prozessen Zur Weiterentwicklung Der Anwendungen (konzeption Entwicklung Testing Und Dokumentation) Unterstützen Und Optimieren Der Betriebsprozesse Bearbeiten Und Dokumentieren Von Störungsmeldungen Sowie Fragen Im Zusammenhang Mit Der Bedienung Der Anwendung Von It-systemen Durchführen Von Anwenderschulungen überwachen Und Optimieren Von Anwendungssystemen Erstellen Von Bedarfsmeldungen Und Bearbeitung Von Wareneingängen Und Rechnungen Mitarbeiten Am Asset Management (hardware/software) Steuern Und Sichern Der Qualität Von Externen Dienstleistern Qualifikationen: Abgeschlossenes It-orientiertes (fachhochschul-) Studium (bachelor) Oder In Der Praxis Erworbenes Gleichwertiges Wissen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Von Sap Sd (ecc 60) Und Sap Crm (73) Sehr Hohe Kundenorientierung Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Umfeld Mit Umfangreichen Sozialleistungen Durch Die Dynamischen Entwicklungen Der Betreuten Gesellschaften Werden Sie In Kurzer Zeit Alle Facetten Des Internationalen - Und Veranstaltungsgeschäfts Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen Und Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Folgenden Link: Wwwcom Inhouse Consultant (w/m) Eigenständiges Betreuen Und Administrieren Von SAP SD Und SAP CRM Sowie Anwenderunterstützung Für Applikationen Der Messe Frankfurt Eigenständiges Aufnehmen Und Bewerten Von Neuen Anforderungen Der Fachabteilungen Frankfurt Am Main

IT Architekt/in Applikations- und Infrastrukturmanagement (H 41)
   Messe Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Spezialist/in Applikations- und Infrastruktur­management (m/w)

IT Release Manager/in
   Messe Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Assistenz in der Insolvenzverwaltung (m/w/d)
   PLUTA Rechtsanwalts GmbH (Koblenz)

Techniker Mechatronik für Maschinenbau / Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Technischer Außendienstmitarbeiter (w/m/d)
   Kinoton GmbH (Barbaraviertel)